Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Wie kann ich Dir weiterhelfen? Hast Du Fragen? Melde Dich sehr gerne bei mir.

 

Verschiebe Deine Business-Träume nicht auf die lange Bank, sondern hole Dir Unterstützung an Deine Seite, sodass Du schnell in die Umsetzung kommst und an Dein Ziel gelangst. Mache jetzt den ersten Schritt, in dem Du zu mir Kontakt aufnimmst. Melde Dich gerne für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

Schreib' mir eine Nachricht:

Über das Kontaktformular kannst Du mir ganz einfach eine Nachricht zukommen lassen und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

 

Alternativ kannst Du mir natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen.

E-Mail: hallo @ gruendungsberaterin.de

 

Telefon: 0281 / 6000 25 43
 

Bitte fülle alle mit einem Sternchen* versehenen Felder aus. Vielen Dank!

Bitte fülle alle mit einem Sternchen* versehenen Felder aus. Vielen Dank!

Bitte gebe hier eine gültige E-Mail Adresse ein. Vielen Dank!

Bitte fülle alle mit einem Sternchen* versehenen Felder aus. Vielen Dank!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Bitte fülle alle mit einem Sternchen* versehenen Felder aus. Vielen Dank!

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus. Vielen Dank!
Deine Nachricht konnte leider nicht gesendet werden. :-( Bitte versuche es später noch einmal. Alternativ schreibe mir auch gerne eine E-Mail an hallo@gruendungsberaterin.de. Vielen Dank für Deine Geduld! :-)
Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet. :-) Vielen Dank! Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.
Hier findest Du mein Büro.

CUBES Wesel

Verortet bin ich in der Hansestadt Wesel am unteren Niederrhein und am Nordwestrand des Ruhrgebiets in NRW. Über die Autobahn A3 ist eine gute Erreichbarkeit auch aus größerer Entfernung gegeben. 

 

Mein Büro und das Startup- & Business-Center CUBES Wesel bieten eine inspirierende Atmosphäre und ein großartiges Netzwerk. Du wirst begeistert sein!

 

Meine Büroanschrift:

CUBES Wesel

Rudolf-Diesel-Str. 115

46485 Wesel

Bitte beachte, dass ein persönliches Treffen nur nach vorheriger Terminabsprache möglich ist.

 

Du kommst von weiter weg? Kein Problem!

Meine Beratung kann hervorragend auch rein digital per Videocall erfolgen. Hier bin ich deutschlandweit tätig.

Logo

Dipl.-Kauffrau Julia Brouns
Unternehmensberatung für Gründung & strategischen Businesserfolg

CUBES Wesel • Rudolf-Diesel-Str. 115 • 46485 Wesel
Telefon: 0281 / 6000 25 43 • E-Mail: hallo @ gruendungsberaterin.de

© gründungsberaterin.de | Julia Brouns 2017-2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.